Einstieg in die Kompaktklasse

Infiniti wird im September sein erstes Kompaktfahrzeug auf der IAA in Frankfurt präsentieren. Die Enthüllung des Serienmodells des segmentübergreifenden Kleinwagens von Infiniti erfolgt damit genau zwei Jahre nach der Präsentation des Infiniti Q30 Concept auf der IAA 2013.

Infiniti befindet sich in der Vorbereitungsphase der Fahrzeugeinführung. Abschliessende dynamische Tests und Abstimmungsverfahren finden zurzeit in Grossbritannien und auf dem europäischen Festland statt. Die Fahrzeugentwicklung wurde im vergangenen Jahr im firmeneigenen Engineering Center in Cranfield/GB abgeschlossen. Der Marktstart in Europa ist für Ende des Jahres 2015 vorgesehen, weitere Märkte werden im Anschluss folgen.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.